Abstimmung bei foerderpenny.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Friedrich-von- Bodelschwingh-Schule,

wir brauchen eure HILFE, denn unsere Schule hat mit ihrer Bewerbung zum Förderpenny 2022 nach einem intensiven Auswahlprozess bereits jetzt schon 1000 EURO GEWONNEN und eine Aussicht auf MEHR. Das Team vom Förderpenny gratuliert uns zu diesem Erfolg ganz herzlich!

Nun nehmen wir mit einer weiteren anderen Organisation aus der Nachbarschaft am großen Förderpenny-Voting teil.

• Das Voting findet vom 15. August bis 10. September 2022 online auf foerderpenny.de statt

• In 260 Nachbarschafts-Regionen treten je 2 Organisationen gegeneinander an. Das heißt, wir haben nur noch einen Konkurrenten!

Was ist unser Gewinn?

• Unser Gewinn ist abhängig von unser Platzierung im Voting.

• Die Erstplatzierten erhalten für ein Jahr lang die Kundenspenden (Aufrunden BITTE!) aus

den PENNY Märkten ihrer Nachbarschafts-Region – einfach so! Darüber hinaus wartet

ein Preisgeld von 1.500 €.

• Die Zweitplatzierten gehen auch nicht leer aus. Sie erhalten ein Preisgeld von 1.000 €.

Was müsst ihr jetzt tun?

• Erstmal feiern und abwarten ????

• VOM 15. August bis 10. September 2022 online auf foerderpenny.de für die Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule Hofheim abstimmen

Liebe Grüße,
i.A. Jasmin James und Maren Wente für die FvBS